Branchenbuch Dresden

Griechisches Restaurant Santorini  


Straße / Nr.: Ullersdorfer Platz 1
PLZ / Ort: 01324 DRESDEN
Stadtteil: Bühlau/Weißer Hirsch
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351/26552526
Fax: 0351/4671199
URL: https://grieche-dresden.de/?mod=santorini

Kurzprofil




Das SANTORINI ist das dritte Restaurant von Yannis Channa in Dresden. Nach Übernahme und umfangreichen Umbaumaßnahmen erwarten nun auch in Dresden-Bühlau gewohnter Service und leckere Speisen und Getränke die Gäste. Das SANTORINI wurde nach einer kleinen griechischen Insel benannt, die in der südlichen Ägäis liegt. Die Santorin-Inselgruppe befindet sich im südlichen Ägäischen Meer etwa 120 Kilometer nördlich von Kreta.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Griechisches Restaurant, Spezialitätenrestaurant Dresden, GASTRONOMIE, Essen und Trinken, GASTSTÄTTEN, Restaurant mit europäischer Küche, Griechische Restaurants, Speisekarte, GRIECHISCHE KÜCHE, griechische Spezialitäten, restaurant, Gastronomie Dresden, Gaststätte, Restaurant Dresden, Mediterranes Restaurant, Speisekarten, Kneipe Dresden, Restaurants, Taverne