Branchenbuch Dresden

PTV Planung Transport Verkehr AG  


Straße / Nr.: CUNNERSDORFER STR. 25
PLZ / Ort: 01189 DRESDEN
Stadtteil: Coschütz/Gittersee
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0351/409090
Fax: 0351/4090924
URL: https://www.ptvgroup.com/en/

Kurzprofil




Die PTV AG Dresden wurde bereits im Sommer 1991 gegründet, damals noch als Planungsbüro Stadt-und Regionalverkehr (PSV). Acht Jahre später haben sich dann die fünf Firmen der ehemaligen PTV-Gruppe, darunter auch die PSV GmbH, zur PTV Planung Transport Verkehr AG zusammengeschlossen. Durch diese Verschmelzung von Know-how, Erfahrung und Potential kann die PTV AG heute Lösungen zu allen verkehrsrelevanten Fragen aus einer Hand liefern. Mit weltweit über 700 Mitarbeitern ist die PTV AG eine der führenden unabhängigen Beratungsgesellschaften für die Reise-, Transport- und Verkehrsplanung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ingenieurberatung, GROßHANDEL, Transportunternehmen, Dienstleistungen, SOFTWAREENTWICKLUNGEN, Planungsbüro, Büro, TRAFFIC, Dienstleistung, Planungsbüros, INFORMATIONSVERMITTLUNG, SOFTWARE, LOGISTICS, Bauplanung